Wohnungssuche in Görlitz


Aktuelles rund um die Wohnungsgenossenschaft Görlitz eG

29.09.2017 | Geschafft - Balkonien kann „erobert“ werden!

Gestern haben wir die letzten Balkone auf der Fritz-Heckert-Straße 32-36 in Görlitz-Weinhübel an unsere Mieter zur Nutzung übergeben. Damit sind in diesem Jahr insgesamt 168 neue Balkonanlagen an WGG-Häusern in Alt-Rauschwalde (Trotzendorfstr. 14-18 sowie Hans-Beimler-Str. 26-30) und Weinhübel (Etkar-André-Str. 1-17 und Fritz-Heckert-Str. 26-36) errichtet worden. Dies erfolgte zur Hälfte als Ersatz vorhandener Balkone und zur anderen Hälfte als Erstansetzung, worüber sich unsere Mieter, die bisher keinen Balkon nutzen konnten, ganz besonders gefreut haben.

Nun werden noch die Außenanlagen chic gemacht und dann sind die Baumaßnahmen beendet.  
Wir danken unseren Mietern für ihr Verständnis und den beteiligten Firmen sowie dem Planungsbüro für die gute Zusammenarbeit. Nur so lassen sich solch komplexe und anspruchsvolle Maßnahmen realisieren.

© Copyright 2017 Wohnungsgenossenschaft Görlitz eG

Top