Wohnungssuche in Görlitz

17 passende(s) Angebot(e)

Aktuelles rund um die GENOS


27.09.2018 | Manchmal sind die Handwerker schneller als wir denken!

Heute werden die letzten Balkone des diesjährigen Bauprogrammes in Weinhübel zur Nutzung übergeben.

Geplant war dies für nächste Woche, aber wie gesagt, die Handwerker waren schnell! Wir danken allen Mieterinnen und Mietern für ihr Verständnis bei zeitweiligen Einschränkungen.

Ganz besonders danken wir dieses Jahr auch unseren beteiligten Handwerksbetrieben. Es war ganz sicher kein Vergnügen, bei Temperaturen jenseits der 30 Grad und andauernder Sonneneinstrahlung auf der Rüstung zu stehen und die erwartete Leistung zu bringen.

Also Ihnen allen ein herzliches Dankeschön!   

© Copyright 2024 GENOS Die Wohnungsgenossenschaft Görlitz eG

Top